Wir sind für Sie da

Kontakt

Wir melden uns baldmöglichst während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do: 8-16 Uhr und Fr: 8-12 Uhr) bei Ihnen zurück. Für dringende Anfragen kontaktieren Sie uns telefonisch +49 7121 9855-0 oder per E-Mail.

Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

together.

Unternehmen
Gemeinsam sind wir erfolgreich.
Zur Website

Karriere
Stellenangebote, Ausbildung und Praktika…
Zur Website

together
we make the
world safer.

Detektoren
Vielfältige Lösungen für eine sicherere Welt.
Zur Website

Lösungen im Fokus
Innovative Technologie für individuelle Anforderungen.
Metalldetektoren
Dual-Sensor-Detekoren
UXO-Detektoren

together
we find the
best solution.

Entmagnetisierung
Effiziente Lösungen für höchste Produktqualität.
Zur Website

Keeping you safe
Schutzausrüstung und Werkzeuge für die Minenräumung, EOD/IEDD und Sicherheitskräfte.
Zur Website

Detektoren Service Kunden- und Reparaturservice

Kunden- und Reparaturservice

Ihr direkter Weg zu VALLON

Kontakt

VALLON GmbH
Service
Arbachtalstraße 10
72800 Eningen, Deutschland

T +49 7121 9855-0
F +49 7121 9855-100
E service@vallon.de

Geschäftszeiten:
Mo-Do: 8:00-16:00 Uhr
Fr: 8:00-12:00 Uhr

Egal ob Beratung, Bestellung oder Reparaturauftrag – unser Team ist für Sie da. Bei VALLON müssen Sie nicht erst nach dem passenden Ansprechpartner suchen. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt.

Unser Service für Sie

  • Umfassende Produktberatung zu unserem gesamten Portfolio
  • Schnelle Verfügbarkeitsprüfung und Bestellung von Original-Ersatzteilen
  • Kompetente Durchführung von Reparaturen in unserem Werk in Eningen
  • Technische Unterstützung bei allen Fragen zu Ihren VALLON-Systemen
Reparaturauftrag

Der Weg zur schnellen Reparatur

Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Reparaturauftrags nutzen Sie bitte unser Formular.

Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie zur Abstimmung der weiteren Schritte.

  • Detaillierte Fehlerbeschreibung eingeben - je präziser, desto besser
  • Bei Bedarf aussagekräftige Bilder der Problematik hochladen
  • Bestätigungs-E-Mail ausdrucken und dem Gerät beilegen
  • Service-Status alter Produkte

    Produkt

    „Out of Service“

    Reparatur möglich aber nicht garantiert

    BD1 Bohrlochdetektor

    x

     

    EJ1410

    x

     

    EJ1404K

     

    x

    EL1301

    x

     

    EL1302 xx

     

    x

    EL1303 xx

     

    x

    EL1306

    x

     

    EW1504 / EW1505 / EW1520

    x

     

    MB4 Memobox

    x

     

    MC1

    x

     

    MH 1603B / 1604B / 1607B

    x

     

    MH5

    x

     

    ML1614C / ML1612A / ML1614A / ML1620D / ML1621

    x

     

    ML1620

     

    x

    MW1630

    x

     

    VCU1

    x

     

    VET1

    x

     

    VEV3

    x

     

    VFC0 / VFC1

    x

     

    VFC2

    x

     

    VMB1; VMB2 Biodetektor

    x

     

    VMH1

    x

     

    VMV4

    x

     

    VMX1

    x

     

    VMX2

    x

     

    VMH2

     

    x

    VMM2

     

    x

    VMV8

     

    x

  • Reparaturauftrag einreichen

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

    Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
  • Technische Unterstützung anfragen

    Technischer Support

    Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen - wir unterstützen Sie schnell und kompetent bei technischen Fragen.

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

    Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
  • Bedienungsanleitung anfordern

    Bedienungsanleitung

    Teilen Sie uns den Gerätetyp mit, und wir senden Ihnen die entsprechende Anleitung zu.

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

    Bitte addieren Sie 3 und 9.