Wir sind für Sie da

Kontakt

Wir melden uns baldmöglichst während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do: 8-16 Uhr und Fr: 8-12 Uhr) bei Ihnen zurück. Für dringende Anfragen kontaktieren Sie uns telefonisch +49 7121 9855-0 oder per E-Mail.

Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

together.

Unternehmen
Gemeinsam sind wir erfolgreich.
Zur Website

Karriere
Stellenangebote, Ausbildung und Praktika…
Zur Website

together
we make the
world safer.

Detektoren
Vielfältige Lösungen für eine sicherere Welt.
Zur Website

Lösungen im Fokus
Innovative Technologie für individuelle Anforderungen.
Metalldetektoren
Dual-Sensor-Detekoren
UXO-Detektoren

together
we find the
best solution.

Entmagnetisierung
Effiziente Lösungen für höchste Produktqualität.
Zur Website

Keeping you safe
Schutzausrüstung und Werkzeuge für die Minenräumung, EOD/IEDD und Sicherheitskräfte.
Zur Website

Detektoren Service Kunden- und Reparaturservice

Neu: 3-Achs-Magnetometer „VS-3X“

Die wirtschaftliche Lösung für Ihre Bohrlochsondierungen

Weitere Infos

Kunden- und Reparaturservice

Ihr direkter Weg zu VALLON

Kontakt

VALLON GmbH
Service
Arbachtalstraße 10
72800 Eningen, Deutschland

T +49 7121 9855-0
F +49 7121 9855-100
E service@vallon.de

Geschäftszeiten:
Mo-Do: 8:00-16:00 Uhr
Fr: 8:00-12:00 Uhr

Egal ob Beratung, Bestellung oder Reparaturauftrag – unser Team ist für Sie da. Bei VALLON müssen Sie nicht erst nach dem passenden Ansprechpartner suchen. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt.

Unser Service für Sie

  • Umfassende Produktberatung zu unserem gesamten Portfolio
  • Schnelle Verfügbarkeitsprüfung und Bestellung von Original-Ersatzteilen
  • Kompetente Durchführung von Reparaturen in unserem Werk in Eningen
  • Technische Unterstützung bei allen Fragen zu Ihren VALLON-Systemen
Service & Reparatur

Serviceauftrag einreichen & RMA-Nummer erhalten

Um Ihre Serviceanfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können, verwenden Sie bitte das folgende Formular.
Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine RMA-Nummer per E-Mail.
Bitte geben Sie diese RMA-Nummer an, wenn Sie Ihr Gerät einsenden.

Die weiteren Schritte:

  1. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Die Angabe von Firma, Seriennummer und Kundenreferenznummer ist Pflicht.

  2. Wählen Sie anschließend die gewünschte Serviceart (Überprüfung/Kalibrierung oder Fehlerbehebung) aus.

  3. Beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte so detailliert wie möglich, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

  4. Bei Bedarf können Sie aussagekräftige Bilder oder Videos hochladen (JPG, PNG, PDF, MP4, max. 10 MB).

  5. Nach Erhalt der RMA-Nummer drucken Sie bitte die Bestätigungs-E-Mail aus und legen Sie sie dem Gerät bei.

  • Serviceauftrag einreichen & RMA-Nummer erhalten

    Hinweis: Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine RMA-Nummer. Die Einsendung ist erst mit dieser Nummer möglich.

    Es können bis zu 4 Dateien hochgeladen werden (Formate: JPG, JPEG, PNG, PDF, MP4).
    Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB pro Datei – insgesamt höchstens 40 MB.

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

  • Service-Status alter Produkte

    Produkt

    „Out of Service“

    Reparatur möglich aber nicht garantiert

    BD1 Bohrlochdetektor

    x

     

    EJ1410

    x

     

    EJ1404K

     

    x

    EL1301

    x

     

    EL1302 xx

     

    x

    EL1303 xx

     

    x

    EL1306

    x

     

    EW1504 / EW1505 / EW1520

    x

     

    MB4 Memobox

    x

     

    MC1

    x

     

    MH 1603B / 1604B / 1607B

    x

     

    MH5

    x

     

    ML1614C / ML1612A / ML1614A / ML1620D / ML1621

    x

     

    ML1620

     

    x

    MW1630

    x

     

    VCU1

    x

     

    VET1

    x

     

    VEV3

    x

     

    VFC0 / VFC1

    x

     

    VFC2

    x

     

    VMB1; VMB2 Biodetektor

    x

     

    VMH1

    x

     

    VMV4

    x

     

    VMX1

    x

     

    VMX2

    x

     

    VMH2

     

    x

    VMM2

     

    x

    VMV8

     

    x

  • Technische Unterstützung anfragen

    Technischer Support

    Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen - wir unterstützen Sie schnell und kompetent bei technischen Fragen.

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.

  • Bedienungsanleitung anfordern

    Bedienungsanleitung

    Teilen Sie uns den Gerätetyp mit, und wir senden Ihnen die entsprechende Anleitung zu.

    Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutz­erklärung.