News & Termine Auf einen Blick 17. Internationales „Mine Action 2021“ Symposium, Novi Vinodolski, Kroatien
Detektoren und Systeme

17. Internationales „Mine Action 2021“ Symposium, Novi Vinodolski, Kroatien

VALLON präsentierte auf dem 17. internationalem „Mine Action“ Symposium in Novi Vinodolski die neuesten Lösungen für die humanitäre Minenräumung.

Das diesjährige Symposium wurde durch das Croatian Mine Action Centre (HRCR) und den OSZE-Projektkoordinator in der Ukraine (PKU) als Co-Organisator veranstaltet.

Präsentiert wurden neben den aktuellen Metalldetektoren der 4. Generation für die humanitäre Minenräumung insbesondere das neue fahrbare Trägersystem VMXV1 – die perfekte Erweiterung für den Großschleifendetektor-Metalldetektor VMX10.

VALLON bedankt sich für die zahlreichen Besuche und das rege Interesse an unseren Produkten und Lösungen.