News & Termine Auf einen Blick VALLON wird aktiv: Unterstützung des VfL Pfullingen Handball
Unternehmen

VALLON wird aktiv: Unterstützung des VfL Pfullingen Handball

VALLON wird nun auch im Bereich Sport aktiv: VALLON ist Sponsor des VfL Pfullingen Handball.

Der VfL Pfullingen Handball wurde durch die Corona-Krise hart getroffen. Im Bereich Handball wurden außer der 1. und 2. Liga im Frühjahr 2020 alle Spiele komplett abgesagt. Die Mannschaft Männer 1 musste dementsprechend auf einem hervorragenden zweiten Platz die dritte Liga für die Spielzeit 2019/20 abbrechen. Da dem Verein dadurch die Einnahmen durch Tickets fehlen war es VALLON besonders wichtig, diesen lokalen Verein mit großen Ambitionen zu unterstützen.

Mehr Informationen zum Sponsoring und dem Handballverein allgemein finden Sie hier:

https://handball-pfullingen.de/sponsoren/