Detektoren Service FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten

1. Service

2. Angebot

3. Zahlungsweise

4. Lieferung

  • Liefert VALLON ab Lager?

    Grundsätzlich werden VALLON-Detektoren auftragsbezogen gefertigt. In einigen Fällen sind Geräte auch direkt ab Lager lieferbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für die Klärung kurzfristiger Lieferzeiten zur Verfügung.

  • Wie sind die Öffnungszeiten Ihres Warenein- und -ausgangs?

    In der Regel ist unser Warenein- und -ausgang von Montag bis Donnerstag zwischen 7 Uhr und 15 Uhr sowie freitagvormittags von 7 bis 12 Uhr besetzt.

  • Kann ich meine Geräte selbst abholen bzw. anliefern?

    Wenn Sie uns 48 Stunden vorher informieren, können Sie Ihre Geräte auch gerne persönlich abholen bzw. anliefern.

  • Kann ich VALLON-Detektoren auch online bestellen?

    Im Bereich Detektoren > Produkte stellen wir Ihnen auf der Produktdetailseite eine Produkt- und Teileanfrage zur Verfügung. Über diese Funktion können Sie uns Ihre Anfrage zukommen lassen. Da VALLON-Produkte einen sehr hohen Individualisierungsgrad bieten, ist immer eine interne Prüfung Ihrer Anfrage notwendig. Ihr persönlicher Kundenberater wird sich bei eventuellen Fragen mit Ihnen in Verdingung setzen oder Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.

5. Produkteigenschaften

Keine Antwort auf Ihre Frage?

FAQ-Seiten sind hilfreich, doch manchmal ist direkter Kontakt die einfachere Lösung. Gerne hilft Ihnen unser Support-Team weiter.

Hotline: +49 7121 9855-0
E-Mail: service@vallon.de